Zitat Zitat
Original geschrieben von Moddry
So schnappe mir mal wieder die Flag - CTMF
Nein, tust du nicht - solltest dir eben alles _besser_ durchlesen, dann wüsstest du, daß seit einiger Zeit Kreativität beim Flaggenklau gefragt ist

@M-P
Elmo rocketh!

@Laughlyn
back hier drin - und
Zitat Zitat
Kein Leben ist besser oder schlechter als ein anderes.
- dem schliess ich mich an (obwohl ich dennoch ständig Kritik an anderen übe - bad Skar)

@Hypie
Du hast mich neugierig gemacht - ich erwarte einen vollständigen Bericht über dein WE, wenn du dich wieder mal in MSN traust (und nicht mit deinen teuflischen Kräften meine Connection zum Absturz bringst) wenn das nochmal vorkommt, werden wir dich schon noch das fürchten lehren ).

@Dune
Auch noch Zahnschmerzen?!? Irgendwann is Schluss, beim nächsten Problem verweiger erst mal die Annahme!

@Strato
Sehr gut, 3 Posts von dir, jetzt weiss ich, warum ich so einen guten Montag hatte
Sorry about the robins - hoffe, Mutter Natur liefert bald einen Ersatz

@Iffi
Warum bin ich net überrascht, daß dich ein Post von Mascara wieder hier rein zieht?
Wir sprechen uns noch, Bro!

@Rick
Immerhin, thanks for the spoilers - bin zwar im Moment resistent gegen derlei Firlefanz, aber *grusel*

@M-P
Grats zur Flag - SOWAS wollen wir haben, schneid dir ne Scheibe ab, Moddry

Hmm, tjo, soviel zu "ich schreib nur kurz, daß die Flagge noch steht" (was sich eh erledigt hat, dank M-P)... wieder mal ein halbes TVO - mal sehen, ob mit dem Koffein-Pegel nachher auch die Kreativität nachzieht.

So, jetzt schnell weg, ich spür schon Hyperions Krokodile irgendwo weit hinter mir... *fürcht*